Hallo mein Name ist Karin Kriener. 
Was als Hobby begann, hat sich mittlerweile zu meinem zweiten beruflichen Standbein entwickelt. Im April 2016 habe ich mich als Fotografin selbstständig gemacht. Ich möchte mit meinem Wissen und Können besondere Momente und Augenblicke für euch festhalten.

Was mir wichtig ist:
"Natürliche, schlichte Aufnahmen, Geduld und Einfühlungsvermögen, 
stressfreie Fotoshootings und die Liebe zu Details."

Ich bin gerne draußen unterwegs, daher ist bei mir meistens die Natur mein "Fotostudio". Schöne Stimmungen oder emotionale Momente lassen sich mit dem natürlichen Licht am Besten einfangen. Meine mobile Studioausrüstung ermöglicht es mir auch Indoor, mit ausgezeichneten Lichtverhältnissen, zu fotografieren. Bei meinen Shootings habe ich immer 2 Kameras (Sony A7 III und Fuji X-T20) griffbereit. Die lichtstarken Objektive verstehen sich von selbst.

Meine Angebote:
-  Babybauch-Shooting
-  Newborn-Shooting (auch bei euch Zuhause)
-  Einzelportraits
-  Kinder- und Familienportraits
-  Natur- und Landschaftsfotografie

Ich mache ausschließlich All-In (Pauschal) Angebote, in denen alle Kosten enthalten sind.

Ausbildung Fotografie:
2012 - 2014 Zertifikatslehrgang für professionelle Fotografie über das "Fotografie Institut (FI)"
Ende 2014 Abschluss des Zertifikatslehrganges für professionelle Fotografie

Laufend Theorie und Praxisworkshops in verschiedenen Bereichen über die Linzer Fotoschule: 

2014 Workshop Photoshop Grundlagen (Christian Holzinger)

2015 Fotoworkshop Basics (Werner Harrer)

         Workshop Lightroom Grundlagen (Werner Harrer)
         Workshop Beruf Hochzeitsfotografie (Werner Harrer und Markus Schneeberger)
2016 Workshop Lichtmalerei - kreativ Licht erleben (Werner Harrer)

2017 Workshop Landschaftsfotografie im Almtal (Christian Holzinger)

2018 Workshop erfolgreich Blitzen (Werner Harrer)

2019 Fotoreise nach Mallorca über die Linzer Fotoschule

2020 Workshop Charakterportraits (Werner Harrer)