Die Vorfreude auf dieses kleine Wunder ist natürlich groß. Ist es diese enge Verbundenheit zum neuen Leben, sind es die Hormone oder das Wissen, dass hier etwas wunderbares und einzigartiges im Bauch der werdenden Mama heranwächst - vermutlich ist es die Mischung aus allem! 
Ich empfehle ein Babybauch-Shooting zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. Die Väter dürfen natürlich auch dabei sein, denn so können die ersten Bilder zu "dritt" von euch entstehen. Die Shootings mache ich meist in der freien Natur, denn bei natürlichem Licht lassen sich die Stimmungen und emotionalen Momente am Besten einfangen.

Ein Newborn-Shooting kann 2 - 3 Stunden dauern, hier ist genügend Zeit für kleine Pausen zum Füttern und Wickeln eingeplant. Mit viel Geduld und Feingefühl fotografiere ich die Neugeborenen. Meistens finden die Shootings bei euch Zuhause statt, da sich Babys in einer vertrauten Umgebung am wohlsten fühlen. 
Ich empfehle die Newbornfotos in den ersten Lebenswochen eures Babys zu machen.
Back to Top